Nachrichten

IKEA kauft in Deutschland gebrauchte IKEA Möbel zurück

Geschrieben von TQ am 14.07.19 um 17:17 Uhr • Artikel lesen

Quellen: Magdeburg, 14.07.2019: Zweite Chance für BILLY und Co. - IKEA kauft jetzt in allen Einrichtungshäusern in Deutschland gebrauchte IKEA Möbel zurück

Im September 2018 hat IKEA Deutschland in fünf Testhäusern begonnen, gebrauchte Möbel von Kunden zurückzukaufen und diese anschließend in der Fundgrube wiederzuverkaufen. Nun rollt IKEA den Service auf alle Einrichtungshäuser in Deutschland aus: Ab dem 15. Juli gibt es die "Zweite Chance" in allen 53 Einrichtungshäusern in Deutschland.

Kompletten Artikel lesen »

95799 Views

BildMagdeburg, 11.07.2019: Bauarbeiten in der Lübecker Straße und auf dem Magdeburger Ring

Die Lübecker Straße ist vom 15. Juli bis Ende September zwischen der Haldensleber Straße und der Moritzstraße stadteinwärts von 20.00 bis 6.00 Uhr für den Kfz-Verkehr gesperrt. Die Nächte vom Samstag zum Sonntag und vom Sonntag zum Montag sind davon nicht betroffen.

Kompletten Artikel lesen »

54374 Views

Neugeborenes Kind ausgesetzt

Geschrieben von TQ am 09.07.19 um 11:24 Uhr • Artikel lesen

BildMagdeburg, 09.07.2019: Landkreis Harz / Osterwieck | Am Dienstagmorgen, dem 9. Juli 2019 wurde in Osterwieck im Kälberbachsweg ein neugeborenes Kind vor einem Hauseingang eines Mehrfamilienhauses ausgesetzt. Der männliche Säugling kam ins Krankenhaus und mit einer Körpertemperatur von nur 29 Grad war er zwar unterkühlt, jedoch besteht keine Lebensgefahr.

Kompletten Artikel lesen »

21452 Views

Stars for Free 2019 Das Radio Brocken Sommer Open Air

Geschrieben von TQ am 08.07.19 um 11:24 Uhr • Artikel lesen

BildPaul Young, Juli und Sarah Connor gratis erleben bei Stars for Free 2019von Radio Brocken.


Radio Brocken holt die Stars zum größten Sommer Open Air des Landes

Am Sonntag, 25. August schenkt Radio Brocken ganz Sachsen-Anhalt zum bereits sechsten Mal ein Konzert der Superlative: „Stars for Free 2019 – Das Radio Brocken Sommer Open Air“. Mehr als 25.000 Besucher erleben nationale als auch weltbekannte Stars in sieben Stunden unter freiem Himmel.

Kompletten Artikel lesen »

40555 Views

Erste Mieter in der Danzstraße

Geschrieben von mdk am 06.07.19 um 13:00 Uhr • Artikel lesen

BildIn zwei Gebäude des neuen Domviertels sind bereits die ersten Mieter eingezogen. Die Häuser an der Danzstraße 10 und 11 hat die städtische Wohnungsbaugesellschaft errichtet. Wohnen mit Blick auf das bedeutendste historische Bauwerk der Stadt – so kann man die sogenannte 1A-Lage sicher bezeichnen. Dafür muss man eine stolze Miete hinblättern. Doch die Wohnungen verfügen nicht nur über besondere äußere Werte, sondern bieten einen technischen Standard, der in Deutschland für Wohungsbaugesellschaften geradezu beispielgebend ist.

Kompletten Artikel lesen »

16962 Views
1/2 Zur Seite 2 »
RSS-Feed (Einträge) abonnieren Einträge

WERBUNG